Ute Wiedemann – Training, Beratung, Systemischer Coach

Erfahrungen zum Studium Bachelor Betriebliche Bildung


12. September 2018

Ute Wiedemann, Training, Beratung, Systemisches Coaching
Ute Wiedemann, Training, Beratung, Systemisches Coaching

Foto/Grafik: Ute Wiedemann

„Dieser Studiengang ermöglicht mir den Hochschulabschluss „Bachelor of Arts“ und ist für mich die ideale Ergänzung zu meinen bisher abgeschlossenen Weiterbildungen über die IHK.

Die Inhalte sind auf die künftigen Anforderungen an die in der Aus- und Weiterbildung Beschäftigten ausgerichtet und lassen sich sehr gut in meinem Berufsalltag anwenden. Da auch Projekte am Arbeitsplatz bearbeitet werden, kann dieses nebenberufliche Studium sehr gut mit den Aufgaben aus dem Beruf verbunden werden.

Auch der Austausch in der Gruppe der Studierenden stellt eine Bereicherung dar und ermöglichte mir viele neue interessante Menschen kennen zu lernen. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue an den Präsenzwochenenden teilzunehmen!“